Projekt 29

Schmiedezaun in spannender Ausführung

Der schmiedeeiserne Zaun aus dem Projekt 29 wurde hoch errichtet. Er verfügt über dekorative Elemente, wodurch er das Grundstück verschönert und aufwertet.

Diese Zaunanlage besteht aus soliden, rechteckigen Pfosten, die mit Kappen zulaufend sind. In den Zaunfeldern befinden sich dekorative, kleine Körbe. Es gibt überdies Steckelemente Doppel-C mit Klammern. Stäbe sind mit filigranen Zierkugeln versehen.

Die Zaunanlage wurde in Mahagonibraun, RAL 8016 pulverlackiert. Dank der Pulverlackierung ist der Metallzaun pflegeleicht, langlebig, gegen widrige Witterungsverhältnisse, Umwelteinflüsse, UV-Strahlung, chemische sowie mechanische Beschädigungen beständig.

Drüber hinaus befindet sich in der Zaunanlage ein breites freitragendes Schiebetor. Es ist mit Schloss und Griff versehen.